Lust auf mehr

 

Portfolio

 
Demo Langfassung 2017

Hier gewinnen sie einen breiteren Einblick und das „Schaffen“ von TW-Entertainment im TV-, Video-, und Filmbereich

 
Hotels und Gastronomie

Unser Steckenpferd seit Jahren sind Hotel- und Gastronomiefotos. Hier ein kleiner Auszug.

 
SWR-Bigband

Im Rahmen der Arbeiten bei AVMMP in Stuttgart entstand ein Spot für Kino und TV. TW-Entertainment übernahm die Schnittarbeiten vor Ort.

 
Biosphärengastgeber

Viele kennen das Biosphärengebiet auf der Schwäbischen Alb. Was viele nicht wissen, dass sich dahinter auch ein Verbund von Gastronomen verbirgt, die sich für das nachhaltige Wirtschaften in der Region und darüber hinaus einsetzen. Wir hatten die Gelegenheit, den passenden Film dazu zu produzieren.

 
BTI-Werbespot

Für unsere Partneragentur PSM3 in Wüstenrot haben wir inhouse die Postproduktion für die BTI-Werbespotkampagne übernommen, welche bis in den arabischen Markt ausgestrahlt wurde.

 
Hotel Müller

Sehr stolz sind wir auf die Filmproduktion auf Kino-Niveau für das Hotel Müller am Fuße der Schlosses Neuschwanstein in Hohenschwangau.

 
Martin Mechanic

Ein klassischer Imagefilm für Industrie und Messe im Mittelstandsegment. Gedreht an einem Tag, mit DSLR-Technik. Auch so lassen sich schnell und unbürokratisch tolle Filme produzieren.

 
Tierschutzverein Esslingen

Man glaubt es kaum, aber dieser in 4K Kinoqualität produzierter szenischer Film mit Benefizhintergrund, wurde von einer unserer Praktikanten erstellt.

 
Archosquartet

Dieses Videoportrait entstand im Rahmen der Schulungsoffensive, die TW-Entertainment seit 2008 in Kooperation mit dem SAE-Institute in Stuttgart durchführt. Ein Imagefilm komplett produziert von Studenten und realisiert innerhalb weniger Tage.

 
Flugimpressionen

Wir testen immer wieder brandaktuelle Technologie. Hier waren wir einen Tag an diversen Flughäfen unterwegs, um neue digitale Filmkameras zu testen. Ein Film, der zeigt, was man an so einem improvisierten Drehtag alles erreichen kann.

 
Wunschmieter

Wunschmieter – Mit PSM3 realisieren wir für den W&W Konzern seit geraumer Zeit firmeninterne Produktionen. Inzwischen setzen wir auch externe Spot-Kampagnen um.

 
Menschen

Was ist das schönste Motiv auf unserer Erde? Vermutlich der Mensch! So facettenreich und spannend, wie kein anderes Motiv. Hier ist unser Beitrag zu dieser Disziplin.

 
SWR:Sonntag am Freitag

Über 60 TV-Beiträge haben wir in allein 2015 für die SWR-Landesschau im Rahmen des Formates „Sonntag am Freitag“ produziert. Hierauf sind wir mächtig stolz.

 
Fotoshowreel 2017

Fotografieren ist unsere Leidenschaft. Wie vielseitig wir hier aufgestellt sind, sehen Sie selbst.

 
HUGO-Dokumentation

Unser Partner AVMMP hat uns die Gelegenheit gegeben für seinen Kunden, die nötige Schnittkreativität zu leisten. Ein Projekt, welches uns sehr viel Freude bereitet hat.

 
Star Cooperation

tar Cooperation – Seit 2016 realisieren wir für die Star Cooperation diverse Imagefilmkampagnen sowie Veranstaltungsdokumentationen

 
Prämierter Imagefilm

Diese Imagefilmkampagne bekam sogar eine Auszeichnung. Eine Produktion in Zusammenarbeit mit ZF und AVMMP

 
Hotel-Imagefilm

Das Hotelbusiness begleitet uns schon seit Beginn der TW-Entertainment-Ära. Dieses Projekt ist eines unserer aktuellsten Glanzstücke: Der Imagefilm zum Alpin-Spa Panorama-Hotel in Oberjoch im Allgäu.

 
TW-Entertainment

Das sind wir.

 
Conquered Mind

Ein Musikvideo der Band Conquered Mind, einer Stoner-Rock-Formation aus Esslingen am Neckar. Gedreht in 4K mit der Sony FS7.